Das will ich Euch erzählen...

foto_06

Die Worte und Botschaften der Bibel sind für alle Menschen - da egal ob groß oder klein!
Daher erzähle ich sie für alle:
Kinder, Jugendliche und Erwachsene – alle sind herzlich eingeladen!
Ich möchte in meinen Erzählungen die wundervollen Botschaften der Bibel lebendig werden lassen!!!

Mein Motto ist : „1,2,3 hier geht es rund... komm mach mit denn es wird bunt! Tanzen, lachen und Gott loben er ist hier und nicht weit oben... Sing mit mir Halleluja!“(Daniel Kallauch). Es geht wirklich rund wenn 2 oder 3 beisammen sind:
Es wird gemeinsam gesungen, getanzt, gelacht und wir gehen auf eine gemeinsame Reise in die Zeit Jesu und erleben, dass er mitten unter uns ist. In das „HalloJulia!“:-) wie es viele junge Bibelfans nennen stimmen alle begeistert mit ein!

foto_07Dabei gibt es für mich keine Altersgrenze, der jüngste Zuhörer ist mein kleiner Neffe, der bereits mit 6 Monaten auf dem Schoss seiner Mama sass und in ihrem Arm während der Geschichte „Der Engel besucht Maria“ zufrieden ein Nickerchen machte. Und schon bald werde ich wieder das Missionsheim unserer Kirchengemeinde besuchen, wo die älteste Zuhörerin über 100 Jahre alt ist.

Die Worte und Botschaften der Bibel sind für alle Menschen da - egal ob groß ob klein!
Und daher erzähle ich sie für alle!!!

Wer mich als Erzählerin engagieren möchte, der schreibt mir am Besten eine E-Mail und wir treten telefonisch in Kontakt.

Der Richtwert für das Honorar einer Geschichte beträgt 60 Euro zuzügl. Fahrkosten. (Ermäßigungen sind möglich).

foto_05